Jede Oma zählt
Thorsten Schröder: Mit jeder Faser

Abgesagt: Lesung und Talk mit Thorsten Schröder: "Mit jeder Faser"

Absage der Veranstaltung / Rückerstattung der Tickets


Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Geschehnisse bezüglich des Corona-Virus werden wir den Anweisungen der zuständigen Gesundheitsbehörden Folge leisten. Die Gesundheit der Gäste, KünstlerInnen und MitarbeiterInnen genießt für uns die höchste Priorität. Somit wird die Veranstaltung "Lesung & Talk mit Thorsten Schröder" nicht stattfinden.

Gerade für uns als Hilfsorganisation, die sich für ältere Menschen weltweit einsetzt ist ihr Schutz und ihre Gesundheit besonders wichtig. Ältere Menschen sind von dem Virus die am stärksten gefährdete Gruppe. Eine Veranstaltung, bei der sich das Virus ausbreiten und diejenigen infizieren kann, die wir eigentlich schützen wollen, wäre auch aus ethischer Sicht nicht korrekt.

Derzeit können wir keinen Alternativtermin festlegen, sodass die Tickets vorerst zurückerstattet werden.
Die NOZ wird darüber in den kommenden Tagen zusätzlich informieren.

Für alle Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne unter meiner e-Mail-Adresse zur Verfügung:

Pia Nimz.
nimz@helpage.de 

 ________________________________________________ 

Absage der Veranstaltung


Am Donnerstag, den 23.04.2020 liest HelpAge-Schirmherr Thorsten Schröder aus seinem neuen Buch „Mit jeder Faser“ und erzählt im Talk mit NOZ-Redakteur Stefan Alberti von seinen Erfahrungen als Ironman, Triathlet und über sein Wirken als ARD-Journalist und Tagesschausprecher.

Zum Buch:
Als Kind kennt Tagesschausprecher Thorsten Schröder nur eine Leidenschaft: Fußball. Doch dann beendet ein Rückenleiden seine Vereinskarriere. Statt den Ball zu treten darf er als bewegungsfreudiger Teenager nur noch drei Sportarten ausüben: Schwimmen, Radfahren und Laufen. Aus der Not wird über die Jahre eine flammende Passion für jene Sportart, die alle drei Disziplinen vereint, den Triathlon. Immer größer werden die Herausforderungen, denen er sich im Wettkampf stellt. Bis er sich schließlich vornimmt, die Qualifikation für den legendären Ironman Hawaii zu erlangen, den härtesten Triathlon der Welt. Und so beginnt das atemberaubende Projekt Kona. 


Thorsten Schröders neues Buch: Mit jeder Faser
Thorsten Schröder: Mit jeder Faser



Wann? 

Donnerstag, 23. April 2020
Einlass ab 18:30 Uhr
Beginn um 19:00 Uhr

Wo?

NOZ Medienhaus, Osnabrück
Breiter Gang 10-16 
49074 Osnabrück 

Tickets?

22,00€ VVK und 25,00€ AK
Der Erlös fließt als Spende in die Projekte von HelpAge Deutschland e.V.

Tickets sind hier oder in der Geschäftsstelle der NOZ, Große Straße 17-19, 49074 Osnabrück, erhältlich. 


Veröffentlicht am 17.03.2020

Termin

Abgesagt: Lesung und Talk mit Thorsten Schöder aus dem Buch "Mit jeder Faser"

23.04.2020, 19:00

Breiter Gang 10-16
49074 Osnabrück
Deutschland
Termin speichern Termin Teilen